18. Mai 2017

Professionelle Fotobuch vom Saal Digital – Erfahrungsbericht

                Als Fotografin fertige ich regelmäßig professionelle Fotobücher für meine Kunden nach Fotoshootings an und habe einen sehr hohen Anspruch an die Qualität, da diese meine Visitenkarte für potenzielle Neukunden darstellen. Auf der Suche nach einem Anbieter für gute Fotobücher bin ich schließlich auf SAAL Digital gestoßen und habe erstmal testweise privat ein Fotobuch anfertigen lassen.

               Dabei ist mir sofort das einfache und moderne Bearbeitungsprogramm positiv aufgefallen, mit dem ich in nur einer Stunde ein 26-seitiges Fotobuch mit ca. 40 Fotos erstellen konnte! Das Programm hat ein sehr ansprechendes Layout und lässt sich auch ohne Vorkenntnisse mit Bildbearbeitungsprogrammen leicht und intuitiv bedienen. Nachdem ich das Fotobuch designt hatte, habe ich bereits nach 2 Tagen die Lieferung mit dem fertig gedruckten Fotobuch erhalten. Die hohe Qualität hat mich sofort überzeugt: die Farben sind sehr intensiv und satt, die Seiten fühlen sich in der Hand sehr gut an und haben eine hochwertige, angenehme Dicke. Ich habe das 28×28 cm Format mit einem matten Cover und matten Innenseiten gewählt und bin so zufrieden mit dem Ergebnis, dass ich direkt für meine aktuellen Kundenprojekte ebenfalls die Fotobücher bei SAAL Digital bestellt habe.

          Meine Kunden sind ebenfalls begeistert! Ich kann die Fotobücher uneingeschränkt weiterempfehlen und werde diese auch zukünftig für meine Arbeit und auch privat nutzen!

RECENT POSTS