2. Juli 2017

Professionelle Leinwand vom Saal Digital – Erfahrungsbericht

            Die tolle Qualität der Fotoleinwände mit einer natürlichen, feinen Canvas Struktur haben mich sofort durch die hohe Auflösung in Galerie Qualität überzeugt! Durch die beeindruckenden Farben und die gestochen scharfen Leinwände entsteht ein dreidimensionaler Effekt, der jedes Motiv besonders macht!
            Der stabile Echtholz Keilrahmen, auf den die Leinwand gespannt ist, ermöglicht ein schnelles und unkompliziertes aufhängen an der Wand!
Ich habe die Leinwand in der Größe 30×40 cm ganz unkompliziert mit meinem Wunsch Motiv erstellt  und bin voll und ganz zufrieden. In Zukunft werde ich Leinwände für meine Kunden und auch für private Nutzung bei Saal digital bestellen und auch weiter empfehlen!

RECENT POSTS