5. August 2018

Maria & Fabian Verlobungsshooting Liether Kalkgrube

Mitte Mai habe ich mit Maria und Fabian ein Verlobungsshooting gehabt. Maria hat zum Geburtstag einen Gutschein für ein Shooting bei mir bekommen. Das war das perfekte Geschenk, weil ein paar Monate nach dem Geburtstag hat sie einen Verlobungsring von Fabi bekommen. Wir konnten die Gelegenheit nutzen und aus diesem Anlass ein schönes Shooting machen um dies als Erinnerung auf Bildern festzuhalten.

Zusammen haben wir uns auf die Suche nach einer Location gemacht und uns dann für das Naturschutzgebiet Liether Kalkgrube entschieden. Das Besondere an diesem Ort sind die verschiedenen natürlichen Farben der Gesteinsschichten und die vielfältige Pflanzenwelt, die viele Möglichkeiten bietet.

Ich kenne die Beiden ziemlich gut und trotzdem waren sie am Anfang etwas schüchtern. Deswegen ist es ratsam mindestens 1 Stunde für ein Fotoshooting einzuplanen, damit genügend Zeit ist in so einer ungewohnten Situation miteinander warm und etwas lockerer zu werden. Ich kann mich ganz gut in die Lage meiner Models versetzen, weil ich selber mal ein Shooting hatte, was für mich auch eine ganz neue Erfahrung war.
Maria & Fabi waren echt toll! Wir haben alle viel gelacht und etwas quatsch gemacht – Aber genau darum geht es! Jedes Shooting soll spaß bringen… Und aus verschiedenen Emotionen und Situationen entstehen die tollsten Bilder, aus denen ich dann die schönsten raussuche und als besondere Erinnerung weitergeben kann.

Vielen lieben Dank an Maria & Fabian

r

RECENT POSTS