geburtstag-fotograf-elmshorn-fotografie-pinneberg-poplawska-photography-de-229
28. März 2019

Geburtstag – Goldschätschen im Prisdorf

Dokumentarfotografie ist mir sehr wichtig. Es gibt keinen Platz zum Einstellen und Korrigieren von Modellen. Es ist keine Zeit zum fragen sich stellen, ob solche Blickwinkel gut wäre … mann müss schnell handeln und das kommt mit Hilfe meiner Intuition 🙂 Ich fotografiere mit einem großen Spaß nach meinen verschiedenen Familien Feier oder normalen Tagen und der gemeinsamen Zeit.

Im März dieses Jahres hatte ich Gelegenheit, eine bestimmte Familie zu begleiten. Es war Kubas 30. Geburtstag. Kubas Mutter rief mich ein paar Tage zuvor an und stellte mir spontan die Frage, ob ich den Tag habe, um ein paar Fotos während einer Geburtstags Brunch zu machen. Und zum Glück hatte ich ein freies Termin 🙂
Es war eine sehr angenehme Feier an einem unschlagbaren Ort – Goldschätschen im Prisdorf. Ich war zum ersten Mal dort und habe nicht gedacht, dass es auch so kleine separate Räume für intime Meetings gibt. Ich wurde mit der Gestaltung dieses Raumes verzaubert! Ich hatte auch das Vergnügen, mit dem Service dieses Ortes zu sprechen – sehr nette Leute! Ein Ort, der wirklich empfehlenswert ist!

Ein Geburtstagsbrunch war sehr angenehm, sehr nette Leute. Es gab Kubas Familie und viele Freunde und Kinder! Wir hatten auch etwas Zeit, um Gruppenfotos zu machen, die perfekt sind, um sie in einem Rahmen einsetzen als schöne Erinnerung 🙂

Die Dokumentarische Bilder zeigen einzigartige und besondere Momente, die im Laufe der Zeit in unseren Erinnerungen verschwimmen. Und wir können immer wieder zu den Bildern zurückkehren und diese Erinnerungen für einen Moment spüren … für mich persönlich ist Dokumentarfotografie die einzige der wichtigsten Arten der Fotografie.

geburtstag-fotograf-elmshorn-fotografie-pinneberg-poplawska-photography-de-3geburtstag-fotograf-elmshorn-fotografie-pinneberg-poplawska-photography-de-7geburtstag-fotograf-elmshorn-fotografie-pinneberg-poplawska-photography-de-9geburtstag-fotograf-elmshorn-fotografie-pinneberg-poplawska-photography-de-33geburtstag-fotograf-elmshorn-fotografie-pinneberg-poplawska-photography-de-33geburtstag-fotograf-elmshorn-fotografie-pinneberg-poplawska-photography-de-52geburtstag-fotograf-elmshorn-fotografie-pinneberg-poplawska-photography-de-57geburtstag-fotograf-elmshorn-fotografie-pinneberg-poplawska-photography-de-67geburtstag-fotograf-elmshorn-fotografie-pinneberg-poplawska-photography-de-118geburtstag-fotograf-elmshorn-fotografie-pinneberg-poplawska-photography-de-164geburtstag-fotograf-elmshorn-fotografie-pinneberg-poplawska-photography-de-167geburtstag-fotograf-elmshorn-fotografie-pinneberg-poplawska-photography-de-171geburtstag-fotograf-elmshorn-fotografie-pinneberg-poplawska-photography-de-172geburtstag-fotograf-elmshorn-fotografie-pinneberg-poplawska-photography-de-173geburtstag-fotograf-elmshorn-fotografie-pinneberg-poplawska-photography-de-188geburtstag-fotograf-elmshorn-fotografie-pinneberg-poplawska-photography-de-198geburtstag-fotograf-elmshorn-fotografie-pinneberg-poplawska-photography-de-218geburtstag-fotograf-elmshorn-fotografie-pinneberg-poplawska-photography-de-220geburtstag-fotograf-elmshorn-fotografie-pinneberg-poplawska-photography-de-229geburtstag-fotograf-elmshorn-fotografie-pinneberg-poplawska-photography-de-253

 

RECENT POSTS