In meinem Home-Fotostudio biete ich Geburtstags-, Familien-, Neugeborenen-, Bauch- , Portrait-Sessions und Paar Shootings an.
Dies sind keine Standard-Studio-Sessions mit einem einfachen Hintergrund. In meinem Home-Fotostudio habe ich ein Set bestehend aus einem Bett im hellen Stil mit Boho-Elementen gebaut. Ich werde die Dekoration und Farben von Zeit zu Zeit für abwechslungsreiche Shootings ändern. Auf Kundenwunsch kann ich auch eine spezielle Dekoration anfertigen.

Ich selbst liebe natürliche Fotos. Und obwohl das Wort Fotostudio etwas festes und starres bedeutet, ist dies nicht immer der Fall. Es gibt viele Arten und Stile von Fotosessions. Der fröhliche, emotionale und natürliche Stil spricht mich definitiv an. Deshalb lasse ich meine Kunden miteinander reden, kuscheln, scherzen und sich kitzeln. Und die Kinder lasse ich meistens frei, was sie machen wollen. Und am Ende gibt es immer Familienfotos voller Leben – wie sie in Erinnerung bleiben sollten!

WÄHLE DEIN FOTOSHOOTING