“Ich liebe meine Arbeit jeden Tag mehr”

Aleksandra Poplawska Phoptography

Aleksandra Poplawska Phoptography

Hi, ich bin Aleksandra. Ich bin Fotografin aus dem Raum Hamburg, Pinneberg, Wedel, Uetersen und Umgebung. Die Fotografie begleitet mich schon fast mein ganzes Leben. Meine Bilder sind authentisch und erzählen Eure Geschichte genau so, wie sie war und wie wir sie erlebt haben! Ich habe mich auf Hochzeitsfotografie, Familienfotografie, Kindershootings, Paarshootings und auch Lifestyle Fotografie spezialisiert.

Ich muss sagen, ich liebe meine Arbeit. Das Endergebnis eines Fotoshootings muss für mich eine Geschichte erzählen. Bei Hochzeitreportagen und Paarshootings sollen Momente und Stimmungen eingefangen und Emotionen verdeutlicht werden. Bei Lifestyle Shootings, Kinder- und Familienshootings begleite ich Euch emotional und authentisch. Während Kinder Fotoshootings geht es um den Spaß der Kinder. Ich möchte eure Kinder beim Spielen, Toben, Lachen, Weinen, beim gemeinsamen Kochen, Backen, Essen, bei Spaziergängen, Ausflügen und vielem mehr fotografieren. Dann kann ich für Euch wichtige Erinnerungen schaffen.

Bis jetzt habe ich die Shootings Outdoor oder Indoor bei meinen Kunden gemacht. In ein paar Monaten kann ich ganz stolz Fotoshootings in meinem eigenen Fotostudio anbieten. Ich habe schon so viele Ideen für Familien und Kinder. Ich freue mich auf Kinder Geburtstag Shootings, Smash Cake Shootings, Babyfotos, sowie Babybauch Shootings, Mini Fotoshootings und natürlich Familienfotografie. Euch in meinem neuen Fotostudio in Pinneberg begrüßen zu können, kann ich kaum abwarten. Gerne können wir alle Details, eure Wünsche oder Vorstellungen besprechen. Wenn Ihr mehr erfahren wollt, einfach anfragen – Ich freue mich schon Eure Story in Bildern festzuhalten!