“Ich liebe meine Arbeit jeden Tag mehr”

Aleksandra Poplawska Phoptography

Aleksandra Poplawska Phoptography

Hi, ich bin Aleksandra. Ich bin Fotografin aus dem Raum Hamburg, Pinneberg, Wedel, Uetersen und Umgebung. Die Fotografie begleitet mich schon fast mein ganzes Leben. Meine Bilder sind authentisch und erzählen Eure Geschichte genau so, wie sie war und wie wir sie erlebt haben! Ich habe mich auf Hochzeitsfotografie, Familienfotografie, Kindershootings, Paarshootings und auch Lifestyle Fotografie spezialisiert.

Ich muss sagen, ich liebe meine Arbeit. Das Endergebnis eines Fotoshootings muss für mich eine Geschichte erzählen. Bei Hochzeitreportagen und Paarshootings sollen Momente und Stimmungen eingefangen und Emotionen verdeutlicht werden. Bei Lifestyle Shootings, Kinder- und Familienshootings begleite ich Euch emotional und authentisch. Während Kinder Fotoshootings geht es um den Spaß der Kinder. Ich möchte eure Kinder beim Spielen, Toben, Lachen, Weinen, beim gemeinsamen Kochen, Backen, Essen, bei Spaziergängen, Ausflügen und vielem mehr fotografieren. Dann kann ich für Euch wichtige Erinnerungen schaffen.

Seit Mitte Oktober 2018 habe ich in meinem Haus in Pinneberg ein Fotostudio eingerichtet, worauf ich sehr stolz bin. Endlich bin ich nicht mehr vom Wetter abhängig – Fast 3 Jahre habe ich darauf gewartet! Gemeinsam können wir eure Ideen realisieren. Es ist nicht einfach, vor der Kamera und einer fremden Fotografin zu stehen. Ich verstehe euren Angst, weil ich selber ab und zu auch in solch einer Situation war. Aber keine Sorge, während eines Shootings bin ich nur für Euch da und kümmere mich um eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Ihr könnt eure Lieblingsmusik, Accessoires oder Spielzeug für eure Kinder mitbringen. Für mich ist eure Stimmung und das Wohlbefinden sehr wichtig. Wenn ihr entspannt seid, dann kann ich eure echten Emotionen festhalten. Die Bilder sollen eine Erinnerung für immer sein! Manchmal sind 10 sehr gute Bilder wichtiger, als 100 Stück, die aber nicht zu hundert Prozent gut sind. Heutzutage hat jeder eine Handy Kamera immer dabei und macht unzählige Bilder jeden Tag, das ist aber nicht das Gleiche… Bilder vom Fotografen sind etwas Anderes. Ich setze meinen Fokus immer zu 100% auf euch. Ich habe schon viele Jahre Erfahrungen mit meinem Equipment, besonderen Lichtsituationen, Emotionen und Bildbearbeitung gesammelt.

Gerne begleite ich auch auf wichtige Anlässe wie Hochzeiten, Taufen, Geburtstage, JGA´s. Ich liebe es, eure schönsten Momente festzuhalten!