fotograf-pinneberg-frauenshooting-boudoir-fotografie-elmshorn-poplawska-photography.de
28. März 2019

Maria hat gesagt, dass sie sich wirklich hübsch fühlt – Genau das war mein Ziel!

Wenn es um die Selbstliebe geht, dann haben wir alle viele Vorbehalte. Doch sich selbst zu lieben hat viele Vorteile & positive Auswirkungen. Meine Freundin und ich unterhalten uns oft, über die Makel die jeder an sich selber findet. Viele Frauen haben ein zu kleines Selbstbewusstsein: zu dünne Haare, zu dicke Beine, zu viele Pickel, eine zu kleine Brust…

Ich habe mich dazu entschieden, bei meiner Freundin Maria anzufangen. Ich möchte Ihr zeigen wie schön sie wirklich ist. Maria hat wie jede junge Frau Phasen, in denen sie sich selber nicht schön findet. Aus dem Grund habe ich ihr vorgeschlagen ein Shooting mit mir zu machen. Für mich war es super wichtig, dass Maria sich während des Shootings sicher, entspannt und verstanden fühlt. Wir hatten tierisch viel Spaß, haben viel gequatscht und gelacht. Die verschiedenen Outfits haben wir im Vorfeld gemeinsam ausgesucht und zusammengestellt.

Im Anschluss an das Fotoshooting habe ich eine Auswahl an Bildern getroffen und diese dann bearbeitet – Man, war ich gespannt auf Marias Reaktion! Bei unserem nächsten treffen, habe ich meinen Stick eingepackt und sie mit den Bildern überrascht. Es ist immer wieder schön, Menschen mit Erinnerungen für die Ewigkeit glücklich zu machen.

Ihre Reaktion hat meine Erwartungen total übertroffen – Sie hat über beide Ohren gestrahlt. Das schönste ist, dass sie gesagt hat, dass sie sich jetzt mit ganz anderen Augen sieht und es toll ist, sich die Bilder jederzeit wieder anschauen zu können. Das ist für mich als Fotografin das größte Kompliment, jemanden so glücklich zu sehen. An der Stelle weiß ich wieder, ich habe den richtigen Beruf gewählt.

Maria hat gesagt, dass sie sich wirklich hübsch fühlt – Genau das war mein Ziel!

fotograf-pinneberg-frauenshooting-boudoir-fotografie-elmshorn-poplawska-photography.de-19fotograf-pinneberg-frauenshooting-boudoir-fotografie-elmshorn-poplawska-photography.de-18fotograf-pinneberg-frauenshooting-boudoir-fotografie-elmshorn-poplawska-photography.de-17fotograf-pinneberg-frauenshooting-boudoir-fotografie-elmshorn-poplawska-photography.de-16fotograf-pinneberg-frauenshooting-boudoir-fotografie-elmshorn-poplawska-photography.de-15fotograf-pinneberg-frauenshooting-boudoir-fotografie-elmshorn-poplawska-photography.de-14fotograf-pinneberg-frauenshooting-boudoir-fotografie-elmshorn-poplawska-photography.de-13fotograf-pinneberg-frauenshooting-boudoir-fotografie-elmshorn-poplawska-photography.de-12fotograf-pinneberg-frauenshooting-boudoir-fotografie-elmshorn-poplawska-photography.de-11fotograf-pinneberg-frauenshooting-boudoir-fotografie-elmshorn-poplawska-photography.de-9fotograf-pinneberg-frauenshooting-boudoir-fotografie-elmshorn-poplawska-photography.de-8fotograf-pinneberg-frauenshooting-boudoir-fotografie-elmshorn-poplawska-photography.de-7fotograf-pinneberg-frauenshooting-boudoir-fotografie-elmshorn-poplawska-photography.de-1fotograf-pinneberg-frauenshooting-boudoir-fotografie-elmshorn-poplawska-photography.de-6fotograf-pinneberg-frauenshooting-boudoir-fotografie-elmshorn-poplawska-photography.de-5fotograf-pinneberg-frauenshooting-boudoir-fotografie-elmshorn-poplawska-photography.de-4fotograf-pinneberg-frauenshooting-boudoir-fotografie-elmshorn-poplawska-photography.de-3fotograf-pinneberg-frauenshooting-boudoir-fotografie-elmshorn-poplawska-photography.de-2

RECENT POSTS