28. August 2019

Eine selbstbewusste Frau – konfettifraeulein

Bei Facebook und Instagram habe ich ein Gewinnspiel zum Weltfrauentag gemacht. Giulia hat das Frauenshooting bei mir gewonnen. 🙂 Lange haben wir nach einer guten Location gesucht. Ich hatte die Idee, dass wir ein Shooting auf einem privaten Grundstück machen können, an dem ich jeden Tag vorbeifahre. Da habe ich noch nie gesehen, dass dort ein Shooting gemacht wurde und die Location sieht zu jeder Jahreszeit super schön aus. Das Problem war natürlich, dass wir nicht wussten ob wir dort ein Fotoshooting machen dürfen. Ich habe bei Google herausgesucht, wem das Grundstück gehört und habe einfach mal eine E-Mail geschrieben. Und es hat geklappt 🙂

Ich habe mich mit Giulia in Pinneberg getroffen und wir sind zusammen zur geheimen Location in Appen gefahren 🙂 wir haben das Portrait Shooting im Mai gemacht aber Giulia hat mutig ihre Kleidung gewechselt. Die schönen Outfits hat sie selber ausgewählt. Sie näht auch selber und kreiert sich ihre eigene Kleidung 🙂 Auf Ihrem Instagram Account zeigt sie regelmäßig ihre tollen selbstgenähten und gebastelten Werke in liebevoll gestalteten DIYs. Schaut doch mal bei ihr vorbei: Instagram konfettifraeulein

Giulia ist lebendig, freundlich und auch eine sehr selbstbewusste Person. Für mich war das eine schöne Erfahrung, mit einer so offenen Frau zusammen zu arbeiten. 🙂

RECENT POSTS